CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Fette Küche für fettes Abendessen

Fette Küche für fettes Abendessen
6.583 €
219 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.850 €

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Wir möchten einen ungenutzten Raum unseres Vereinsheims von Grund auf um- und eine "neue" Küche einbauen. Da das Vereinsleben bei uns GROSS geschrieben wird, kochen wir jeden Samstagabend für alle und das können gerne 40-50 Leute sein.

Ort Neustadt-Glewe
Kategorie Sport
Eva Schoer
18.11.21, 17:21 von Eva Schoer
Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben wahnsinnige 6583 Euro gesammelt und damit rückt das Kochen in einer Küche, in der man sich nicht schon zu zweit auf die Füße tritt und mehr als nur einen Topf zur Zeit zum Kochen bringen kann, in greifbare Nähe! Eine gebrauchte Küche haben wir schon erstanden, sie wurde geliefert, wird jetzt anschlusstechnisch vermessen (unseren fleißigen Helferlein müssen ja auch wissen, wo welcher Anschluss hin muss) und dann erstmal eingelagert. Die nächsten Wochen werden arbeitsreich, unsere Planung steht und wir halten Euch auf dem Laufenden! Vor drei Wochen wurde schon das Fenster eingesetzt und ein Teil der Decke runtergerissen - Ärmel hochkrempeln und los :-) Dank Euch können wir es schaffen!!
Eva Schoer
26.10.21, 11:10 von Eva Schoer
Am Samstag stemmten unsere persönlichen Helden den ersten Teil der Wand raus, damit ein Sturz für ein Fenster in unserer neuen Küche eingebaut werden kann. Dieser wurde fachmännisch eingesetzt und am nächsten Wochenende kann es weitergehen. Durch Eure Unterstützung haben wir bislang über die Hälfte unseres Fundingziels erreicht! Vielen Dank dafür!
Eva Schoer
04.10.21, 08:45 von Eva Schoer
Damit wir auch sofort starten können, wenn die Fundingphase bei 99Funken abgeschlossen ist, haben wir uns am Freitag mit dem Team "Küche" getroffen und einen Zeitplan entworfen. Unser Ziel ist es zum Start der neuen Saison 2022, die neben unseren normalen Sprungwochenenden (ab Ende März) auch die Deutsche Meisterschaft Anfang September bei uns auf dem Platz beinhaltet, mit den hauptsächlichen Arbeiten fertig zu sein und die Küche auch schon nutzen zu können!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.