Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Fette Küche für fettes Abendessen

Fette Küche für fettes Abendessen
6.583 €
219 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.850 €

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Wir möchten einen ungenutzten Raum unseres Vereinsheims von Grund auf um- und eine "neue" Küche einbauen. Da das Vereinsleben bei uns GROSS geschrieben wird, kochen wir jeden Samstagabend für alle und das können gerne 40-50 Leute sein.

Ort Neustadt-Glewe
Kategorie Sport

Die Planungen laufen auf Hochtouren

Eva Schoer
04.10.21, 08:45 von Eva Schoer

Damit wir auch sofort starten können, wenn die Fundingphase bei 99Funken abgeschlossen ist, haben wir uns am Freitag mit dem Team "Küche" getroffen und einen Zeitplan entworfen.
Unser Ziel ist es zum Start der neuen Saison 2022, die neben unseren normalen Sprungwochenenden (ab Ende März) auch die Deutsche Meisterschaft Anfang September bei uns auf dem Platz beinhaltet, mit den hauptsächlichen Arbeiten fertig zu sein und die Küche auch schon nutzen zu können!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.