Partner von 99 Funken

Unsere Kooperationspartner

Die Förderung des Gemeinwohls in Städten und im ländlichen Raum ist ein wesentliches Element der Sparkassen-Philosophie. Der OSV und seine Mitgliedssparkassen setzen sich wie keine andere Unternehmensgruppe aktiv für eine nachhaltige Stärkung der Lebensqualität in Ostdeutschland ein. Damit noch mehr Sparkassen den Weg zu 99 Funken finden, unterstützt uns der OSV. Die Crowdfunding-Plattform 99 Funken sowie die Verträge und Prozesse wurden durch den Ostdeutschen Sparkassenverband geprüft und für Sparkassen als sehr geeignet bestätigt.
osv-online.de

Die Ostdeutsche Sparkassenstiftung ist die Kulturstiftung vom Ostdeutschen Sparkassenverband und seinen Mitgliedssparkassen. Auf 99 Funken unterstützt die Stiftung ausgewählte Kulturprojekte.
ostdeutsche-sparkassenstiftung.de

Unsere Integrationspartner


Finlane betreut die Konzeption der Plattform 99 Funken.
www.finlane.com

Ihre Digitalagentur in Dresden.

Die Tyclipso GmbH bietet stabile und skalierbare Software-Tools und -Prozesse für Crowdfinancing an und übernimmt die technische Umsetzung der Plattform 99 Funken.
tyclipso.net

Cromatics gibt es schon immer. Besonders seit '99. Cromatics hat als Kreativagentur das Markenbild von 99 Funken erschaffen.
www.cromatics.de


Secupay, das agile Fintech aus Pulsnitz bei Dresden, meistert die Zahlungsabwicklung, Legitimation und ist Treuhänder auf 99 Funken.
secupay.com

Girosolution bietet Payment-Innovationen im Sparkassen-Umfeld an und ermöglicht auf 99 Funken die schnelle online Unterstützung direkt vom Girokonto. GiroSolution ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe.
www.girosolution.de

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.