Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Fette Küche für fettes Abendessen

Fette Küche für fettes Abendessen

Wir möchten einen ungenutzten Raum unseres Vereinsheims von Grund auf um- und eine "neue" Küche einbauen. Da das Vereinsleben bei uns GROSS geschrieben wird, kochen wir jeden Samstagabend für alle und das können gerne 40-50 Leute sein.

Ort Neustadt-Glewe
Kategorie Sport
6.583 €
219 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.850 €
Co-Funding

Die ersten Abendessen sind gekocht

Eva Schoer
29.04.22, 20:46 von Eva Schoer

Seit dem Saisonbeginn Ende März haben wir unsere neue Küche nun in Benutzung. Kochen kann man das, was wir dort tun kaum nennen, eher feiern!
Die ersten Wochenenden waren es vierzig Essen, über Ostern haben wir zweimal siebzig und einmal sechzig Leute satt gemacht.
Ich hänge Euch mal ein paar Videos anbei, dann könnt ihr Euch selbst überzeugen!
Ein Traum wurde wahr und es ist besser, als wir es uns erträumt haben!
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.