Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Fette Küche für fettes Abendessen

Fette Küche für fettes Abendessen

Wir möchten einen ungenutzten Raum unseres Vereinsheims von Grund auf um- und eine "neue" Küche einbauen. Da das Vereinsleben bei uns GROSS geschrieben wird, kochen wir jeden Samstagabend für alle und das können gerne 40-50 Leute sein.

Ort Neustadt-Glewe
Kategorie Sport
6.583 €
219 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.850 €
Co-Funding

Wahnsinn! Unsere neue Küche wird Wirklichkeit!

Eva Schoer
18.11.21, 17:21 von Eva Schoer

Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben wahnsinnige 6583 Euro gesammelt und damit rückt das Kochen in einer Küche, in der man sich nicht schon zu zweit auf die Füße tritt und mehr als nur einen Topf zur Zeit zum Kochen bringen kann, in greifbare Nähe!
Eine gebrauchte Küche haben wir schon erstanden, sie wurde geliefert, wird jetzt anschlusstechnisch vermessen (unseren fleißigen Helferlein müssen ja auch wissen, wo welcher Anschluss hin muss) und dann erstmal eingelagert. Die nächsten Wochen werden arbeitsreich, unsere Planung steht und wir halten Euch auf dem Laufenden!
Vor drei Wochen wurde schon das Fenster eingesetzt und ein Teil der Decke runtergerissen - Ärmel hochkrempeln und los :-)
Dank Euch können wir es schaffen!!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.