Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Fette Küche für fettes Abendessen

Fette Küche für fettes Abendessen
6.583 €
219 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.850 €

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Wir möchten einen ungenutzten Raum unseres Vereinsheims von Grund auf um- und eine "neue" Küche einbauen. Da das Vereinsleben bei uns GROSS geschrieben wird, kochen wir jeden Samstagabend für alle und das können gerne 40-50 Leute sein.

Ort Neustadt-Glewe
Kategorie Sport

Der erste Sturz ist eingebaut

Eva Schoer
26.10.21, 11:10 von Eva Schoer

Am Samstag stemmten unsere persönlichen Helden den ersten Teil der Wand raus, damit ein Sturz für ein Fenster in unserer neuen Küche eingebaut werden kann. Dieser wurde fachmännisch eingesetzt und am nächsten Wochenende kann es weitergehen.
Durch Eure Unterstützung haben wir bislang über die Hälfte unseres Fundingziels erreicht! Vielen Dank dafür!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.