Lass den Funken überspringen ...

In bewegenden Zeiten spüren wir alle, wie schön Miteinander und Geselligkeit sind. Gerade jetzt sind Vereine auf die Solidarität der Gemeinschaft, der sie viel Gutes tun, angewiesen. Lasst uns zusammenhalten, damit wir bald wieder Geselligkeit erleben können: Miteindander für Vereine. 

Für einen schnellen Erfolg haben wir dir unsere wichtigsten Tipps im Blog zusammengefasst: https://www.99funken.de/news/Blog-Detailseite/miteinander-fur-vereine-tipps-fur-crowdfunding-in-krisenzeiten~ba51.html

Region wählen und loslegen








Du möchtest mit einer Idee oder einem Vorhaben in deiner Gemeinschaft etwas bewegen, verändern oder neu gestalten? Finde heraus, wie du deine Mitmenschen dafür begeistern und das benötigte Geld online mit 99 Funken sammeln kannst:




Passt alles? Dann wähle die Sparkasse deiner Region und beginne dein Crowdfunding dort mit dem Button "Eigenes Projekt starten". Und schon kann es losgehen!