Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café
3.024 EUR
24 % Fundingschwelle erreicht
43
Unterstützer
Projekt beendet

Ich habe die Vision Menschen zu einem glücklichen, achtsamen und gesunden Leben zu verhelfen. Hierfür eröffne ich Dresdens erstes Yoga-Café - das Café Achtsam. Bei mir gibt es Süßes für die Seele, hochwertige Tees und Kaffees sowie Yoga-Kurse u.v.m

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
Felix George
01.08.18, 11:14 von Felix George
Liebe achtsame Unterstützer, vielen lieben Dank für all eure Unterstützungen und euer Engagement sowie den Glauben an mein Projekt. Ich möchte euch gern weiterhin auf dem Laufenden halten und lade euch hierfür auf meine anderen Kanäle ein. Diese findet ihr hier: https://linktr.ee/der_achtsame_mitmensch Die Eröffnung des Café Achtsam findet am 15.09. auf der Wallstraße 15 statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen :) Achtsame Grüße und nochmals vielen Dank. Euer Felix
Felix George
25.05.18, 10:06 von Felix George
Liebe Unterstützer, wie bereits im Update erwähnt, gibt es ein paar Neuerungen, welche ich euch. nicht vorenthalten möchte. Zunächst habe ich die Laufzeit verlängern lassen, da wir bisher erst bei 14% der Fundingschwelle sind und ich denke, wir müssen noch viel viel mehr über das Café Achtsam sprechen. Genau dazu habe ich mir Gedanken gemacht und werde dazu in den nächsten Wochen immer wieder Infos geben. In der Wohnung über dem Laden gab es vor zwei Wochen einen Wasserrohrbruch, weswegen der Laden zunächst komplett renoviert werden muss und sich ein Einzug somit verzögert. Das bedeutet für das Café Achtsam, dass die geplante Eröffnung auf September verschoben wird. Tankt also Kraft und Energie beim Palaissommer im August und nehmt diese Energie dann mit ins Café Achtsam, wenn das Wetter wieder kühler wird und ihr einen schönen Platz zum Entspannen in der Altstadt sucht ;) Ansonsten geht es gut voran: Ich habe ein tolles Team und tolle Berater, die mir bei der Umsetzung und Planung helfen. Ich habe tolle Kooperationspartner, die bereit sind sich mit mir auszutauschen und ein Teil der Café-Achtsam-Community zu sein. Und ich habe genau durch diese tollen Menschen viele neue Anregungen zur Gestaltung des Café Achtsam bekommen. Ihr dürft gespannt sein, wenn ich euch in den nächsten Wochen mehr davon erzähle :) Achtsame und liebe Grüße von Felix
Felix George
07.05.18, 15:42 von Felix George
Liebe Fans und Unterstützer, ich bin schon jetzt sehr sehr dankbar für die vielen positiven Rückmeldungen und die fleißigen Unterstützer :))) Danke Danke Danke!!! Knappe 1500 Euro sind super, aber da ist noch einiges an Luft nach oben ;) Also bitte teilt den Link zur Kampagne weiter fleißig in euren Netzwerken und vielleicht findet ihr unter den neuen Prämien noch eine, die ihr unbedingt haben müsst ;) Ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Nachmittag und freu mich auf eure Unterstützung :) Achtsame Grüße, Felix
Felix George
01.05.18, 12:20 von Felix George
Liebe Unterstützer, die erste Woche ist um und dank euch haben wir schon die ersten 1000 Euro erfolgreich gesammelt :) Weiter so :)) Damit alle Startinvestitionen gesichert sind, brauchen wir allerdings noch eine ganze Menge mehr. Also bitte teilt das Projekt weiterhin fleißig in euren privaten Netzwerken!!! Letzte Woche war ich erfolgreich beim 3. Lassesunstun-Meetup dabei und bin immer noch ganz begeistert von der tollen und innovativen Stimmung :) Und ich habe mich riesig über das rege Interesse an meiner Idee gefreut. Ich bin sehr gespannt was daraus noch alles erwachsen kann. Habt einen schönen ersten Mai und denkt dran: Immer schon vom Café Achtsam erzählen :)) Euer achtsamer Felix
Felix George
24.04.18, 15:50 von Felix George
Liebe Unterstützer, es ist los gegangen - das Café Achtsam geht in die Fundingphase und hofft nach dem bisherigen so wundervollen und positiven Feedback auf ganz viele viele Unterstützer, damit ich im Sommer für euch die Türen öffnen kann und euch bei mir Willkommen heißen darf :) Bitte teilt diese Kampagne bei euren Freunden, Bekannten, Familie und Kollegen. Ich kann jede Unterstützung in jeder Höhe gebrauchen. Achtsame, erfreute und aufgeregte Grüße vom künftigen Gastgeber, Euer Felix
Felix George
13.04.18, 18:59 von Felix George
Hallo liebe Unterstützer, es ist soweit - die Crowdfunding-Kampagne für das Café Achtsam steht in den Startlöchern und ich bin für jedes Feedback zum Inhalt der Kampagne dankbar. Wenn euch etwas auffällt oder ihr Fragen habt, stellt sie einfach direkt an mich. Eure Meinung ist mir wichtig und vor allem eure Unterstützung :) Namasté, euer achtsamer Gastgeber Felix :)