Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café

Ich habe die Vision Menschen zu einem glücklichen, achtsamen und gesunden Leben zu verhelfen. Hierfür eröffne ich Dresdens erstes Yoga-Café - das Café Achtsam. Bei mir gibt es Süßes für die Seele, hochwertige Tees und Kaffees sowie Yoga-Kurse u.v.m

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
3.024 €
24 % Fundingschwelle erreicht
42
Unterstützer
Projekt beendet

Neue Prämien!!!

07.05.18, 15:42 von

Liebe Fans und Unterstützer,

ich bin schon jetzt sehr sehr dankbar für die vielen positiven Rückmeldungen und die fleißigen Unterstützer :))) Danke Danke Danke!!!

Knappe 1500 Euro sind super, aber da ist noch einiges an Luft nach oben ;) Also bitte teilt den Link zur Kampagne weiter fleißig in euren Netzwerken und vielleicht findet ihr unter den neuen Prämien noch eine, die ihr unbedingt haben müsst ;)

Ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen Nachmittag und freu mich auf eure Unterstützung :)

Achtsame Grüße,
Felix

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.