Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café

Ich habe die Vision Menschen zu einem glücklichen, achtsamen und gesunden Leben zu verhelfen. Hierfür eröffne ich Dresdens erstes Yoga-Café - das Café Achtsam. Bei mir gibt es Süßes für die Seele, hochwertige Tees und Kaffees sowie Yoga-Kurse u.v.m

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
3.024 €
24 % Fundingschwelle erreicht
42
Unterstützer
Projekt beendet

Eine Woche online

01.05.18, 12:20 von

Liebe Unterstützer,

die erste Woche ist um und dank euch haben wir schon die ersten 1000 Euro erfolgreich gesammelt :) Weiter so :))

Damit alle Startinvestitionen gesichert sind, brauchen wir allerdings noch eine ganze Menge mehr. Also bitte teilt das Projekt weiterhin fleißig in euren privaten Netzwerken!!!

Letzte Woche war ich erfolgreich beim 3. Lassesunstun-Meetup dabei und bin immer noch ganz begeistert von der tollen und innovativen Stimmung :) Und ich habe mich riesig über das rege Interesse an meiner Idee gefreut. Ich bin sehr gespannt was daraus noch alles erwachsen kann.

Habt einen schönen ersten Mai und denkt dran: Immer schon vom Café Achtsam erzählen :))

Euer achtsamer Felix

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.