Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café

Café Achtsam - Dresdens erstes Yoga-Café

Ich habe die Vision Menschen zu einem glücklichen, achtsamen und gesunden Leben zu verhelfen. Hierfür eröffne ich Dresdens erstes Yoga-Café - das Café Achtsam. Bei mir gibt es Süßes für die Seele, hochwertige Tees und Kaffees sowie Yoga-Kurse u.v.m

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
3.024 €
24 % Fundingschwelle erreicht
42
Unterstützer
Projekt beendet

Wie geht es weiter?

01.08.18, 11:14 von

Liebe achtsame Unterstützer,

vielen lieben Dank für all eure Unterstützungen und euer Engagement sowie den Glauben an mein Projekt.

Ich möchte euch gern weiterhin auf dem Laufenden halten und lade euch hierfür auf meine anderen Kanäle ein. Diese findet ihr hier: https://linktr.ee/der_achtsame_mitmensch

Die Eröffnung des Café Achtsam findet am 15.09. auf der Wallstraße 15 statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen :)

Achtsame Grüße und nochmals vielen Dank.

Euer Felix

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.