Crowdfunding zum Jahresende: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder Januar endet? Deine Spendenquittung wird ggf. erst ab Januar 2021 datiert. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.
Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Rote Funken - Prinzengarde - neu "behütet"

Rote Funken -  Prinzengarde - neu "behütet"
6.441 EUR
214 % Fundingschwelle erreicht
161 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Die Roten Funken - Prinzengarde des Wittichenauer Karnevals - sollen neue Kopfbedeckungen bekommen. Historisch getreu nach den 1952, durch Malermeister Bernhard Lehmann, gestifteten Originalen.

Ort Wittichenau
Kategorie Kunst & Kultur
Mathias Glaab
08.01.18, 22:33 von Mathias Glaab
Liebe Unterstützer und Fans des Projekts, wir freuen uns sehr daß wir nun, zum Ende des Projekts, insgesamt 6.441 € und damit 161% unseres Ziels erreicht haben!!! Ganz herzlichen Dank an alle Spender!! Je nach gewählter Zahlungsart werden die Beträge, wenn noch nicht erfolgt, in diesen Tagen abgebucht. Ihr könnt Euch freuen: die Hüte und Kostüme sind bereits geliefert.Zu den Kappenabenden im Januar werden wir sie dann bereits live präsentieren: neben den neuen Hüte der Roten Funken hat Eure Spende auch zur Finanzierung der neuen Kostüme für Prinz, Hofmarschall und Pagen beigetragen.
Mathias Glaab
17.12.17, 18:54 von Mathias Glaab
Liebe Unterstützer und Fans des Projekts, mit großer Freude können wir die Erreichung des Fundingziels verkünden. Ganz herzlichen Dank an Euch alle!!! Wer noch etwas spenden möchte sollte dies bis zum 30.12.2017 tun. Danach ist das Projekt geschlossen. Zu den Kappenabenden im Januar werden wir dann bereits das Ergebnis live präsentieren: neben den neuen Hüte der Roten Funken auch die neuen Kostüme für Prinz, Hofmarschall und Pagen. Es wird ein Fest !!!
Mathias Glaab
23.10.17, 22:47 von Mathias Glaab
Nun ist das Projekt in der Fundingphase und wir können die Spenden für die Anschaffung der neuen Hüte für die Roten Funken einwerben. Aktuell haben wir 72 Fans, 5 haben bereits gespendet, die Summe beträgt 145€. Für den Anfang sicher nicht schlecht.
Mathias Glaab
20.10.17, 13:27 von Mathias Glaab
Du bist Fan und hast alles richtig gemacht, aber...wir haben mitbekommen dass doch Einige Schwierigkeiten mit dem Fan-Werdungs-Vorgang haben. Nach der Registrierung auf www.99funken.de bekommst Du eine Mail mit einem Link. Mit dem Klick auf diesen Link ist zwar Deine Registrierung abgeschlossen, Du bist jedoch noch kein Fan! Um Fan zu werden musst Du noch einmal das Projekt "Rote Funken-Prinzengarde-neu"behütet" aufrufen und auf "Fan werden" klicken. Dann wird Dir auch angezeigt "Ich bin Fan xy" und Du bist tatsächlich dabei. Bitte teile diese Info mit Deinen Freunden um sie zu informieren
Mathias Glaab
16.10.17, 15:50 von Mathias Glaab
Heute haben wir die Entwurfsphase beendet und sind in die Startphase eingetreten. Nun heißt es viele Fans zu gewinnen um in die Fundingphase zu kommen.