Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Rote Funken - Prinzengarde - neu "behütet"

Rote Funken -  Prinzengarde - neu "behütet"

Die Roten Funken - Prinzengarde des Wittichenauer Karnevals - sollen neue Kopfbedeckungen bekommen. Historisch getreu nach den 1952, durch Malermeister Bernhard Lehmann, gestifteten Originalen.

Ort Wittichenau
Kategorie Kunst & Kultur
6.441 €
214 % Fundingschwelle erreicht
161 % Fundingziel erreicht
46
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fan zu werden ist nicht schwer - oder doch?

20.10.17, 13:27 von

Du bist Fan und hast alles richtig gemacht, aber...wir haben mitbekommen dass doch Einige Schwierigkeiten mit dem Fan-Werdungs-Vorgang haben. Nach der Registrierung auf www.99funken.de bekommst Du eine Mail mit einem Link. Mit dem Klick auf diesen Link ist zwar Deine Registrierung abgeschlossen, Du bist jedoch noch kein Fan! Um Fan zu werden musst Du noch einmal das Projekt "Rote Funken-Prinzengarde-neu"behütet" aufrufen und auf "Fan werden" klicken. Dann wird Dir auch angezeigt "Ich bin Fan xy" und Du bist tatsächlich dabei.

Bitte teile diese Info mit Deinen Freunden um sie zu informieren

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.