Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Rote Funken - Prinzengarde - neu "behütet"

Rote Funken -  Prinzengarde - neu "behütet"

Die Roten Funken - Prinzengarde des Wittichenauer Karnevals - sollen neue Kopfbedeckungen bekommen. Historisch getreu nach den 1952, durch Malermeister Bernhard Lehmann, gestifteten Originalen.

Ort Wittichenau
Kategorie Kunst & Kultur
6.441 €
214 % Fundingschwelle erreicht
161 % Fundingziel erreicht
46
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Projekt erfolgreich abgeschlossen

08.01.18, 22:33 von

Liebe Unterstützer und Fans des Projekts,
wir freuen uns sehr daß wir nun, zum Ende des Projekts, insgesamt 6.441 € und damit 161% unseres Ziels erreicht haben!!! Ganz herzlichen Dank an alle Spender!!
Je nach gewählter Zahlungsart werden die Beträge, wenn noch nicht erfolgt, in diesen Tagen abgebucht. Ihr könnt Euch freuen: die Hüte und Kostüme sind bereits geliefert.Zu den Kappenabenden im Januar werden wir sie dann bereits live präsentieren: neben den neuen Hüte der Roten Funken hat Eure Spende auch zur Finanzierung der neuen Kostüme für Prinz, Hofmarschall und Pagen beigetragen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.