Gut zu wissen - Spenden zum Jahreswechsel: Endet das von dir unterstützte Projekt bis 6.12. kannst du noch für 2023 eine Spendenquittung erhalten. Endet das Crowdfunding später, so wird deine Spendenquittung für 2024 ausgestellt.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Wir, das Wolfshainer Rudel des RSV Wolfshain e. V., möchten auf der alten Trabrennbahn in Panitzsch wieder ein Mounted Games Turnier veranstalten. Für die Realisierung der Wettkämpfe benötigen wir Deine Unterstützung!

Ort Borsdorf
Kategorie Veranstaltungen, Sport
4.240 €
141 % Fundingschwelle erreicht
100 % Fundingziel erreicht
40
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding
16.09.22, 09:01 von RSV Wolfshain e. V.
Liebe Unterstützer, es ist soweit! Noch einmal schlafen und unser Turnier-Wochenende startet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Wiesen sind gemäht und die Turnierarena wurde bereits eingemessen. Heute wird es noch einmal ein Kraftakt für alle werden und wir sind dankbar, dass es so viele fleißige Hände aus dem Verein und tatkräftige Hilfe von den Familien gibt. Gemeinsam werden jetzt noch die letzten Löcher in der Arena gestopft, Zelte aufgebaut, Kabel verlegt, Koppeln abgesteckt und letzte Besorgungen erledigt. Und dann kann es auch schon losgehen. Am späten Nachmittag erwarten wir die Anreise der ersten Mannschaften von nah und fern, sogar internationaler Besuch aus Österreich ist diesmal dabei. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich für unser Turnier allein schon zehn U14-Teams angemeldet haben. So viele Mannschaften von den "Kleinen" gab es in diesem Jahr bei einem nationalen Ranglistenturnier noch nie, dass ist beste Nachwuchsarbeit in Reinform! Was fehlt uns jetzt noch? Ein bisschen Glück mit dem Wetter und Eurer Besuch! Kommt vorbei und feuert morgen ab 8:30 Uhr die Mannschaften auf der Trabrennbahn an. Für die Unterstützer unseres Turnier öffnet Eurer Ansprechpartner Jens Henschler dann auch das Sponsorenzelt und wir hoffen, dass Ihr eine schöne Zeit mit rasanten Reiterspielen am Tag und Musik am Abend bei uns verbringt. Herzliche Grüße aus der Stallgasse senden Euch das Wolfshainer Rudel des RSV Wolfshain e. V.
07.07.22, 13:51 von RSV Wolfshain e. V.
Liebe Unterstützer, wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass unser Turnier vom Dachverband VRMGD bestätigt wurde und unsere Ausschreibung nun online gegangen ist. Jetzt haben die Reitteams die Möglichkeit, sich entsprechend ihrer Altersklassen für unser Turnier anzumelden. Nennschluss für die Mounted Games Mannschaften ist der 22.8.2022. Wenn es Dich interessiert, wie so etwas aussieht, kannst Du Dir das gerne mal auf den Internetseiten des VRMGD anschauen: https://www.vrmgd.de/2022-september-17-18-rlt-2t-wolfshain-ok-u18-u14-schnuppereinzel/ Bei unserem Turnier kämpfen die einzelnen Mannschaften nicht nur um wertvolle Ranglistenpunkte, sondern es werden auch die jeweils sächsischen Landesbesten gekürt. Übrigens, wenn Du schon immer mal Mounted Games Turnierluft mit Deinem Pony schnuppern wolltest - bei uns hast Du bei der Schnuppereinzel die einmalige Gelegenheit!! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Herzliche Grüße aus der Stallgasse, Eurer Wolfshainer Rudel vom RSV Wolfshain e. V.
29.06.22, 16:13 von RSV Wolfshain e. V.
Liebe Unterstützer, Oh mein Gott, Ihr seid unglaublich!! Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer, die den Traum unserer Mounted Games Reiterinnen Wirklichkeit werden lassen haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass es Menschen gibt, die an unser Turnier glauben und uns helfen, diesen wunderbaren Sport zurück auf die Trabrennbahn Panitzsch zu holen. Dank Euch steht die Finanzierung nun auf sehr soliden Beinen und wir freuen uns, die Reiter- und Pferdebeine am 17./18.September über die Bahnen wirbeln zu lassen. Also, Save the date - Ihr seid alle recht herzlich eingeladen unser Turnier zu besuchen und die Zweibeiner mit ihren Vierbeinern anzufeuern. Gern werden wir Euch durch unsere Blogeinträge über den weiteren Verlauf der Vorbereitungen informieren. Herzliche Grüße aus der Stallgasse senden Euch das Wolfshainer Rudel des RSV Wolfshain e. V.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.