Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Wir, das Wolfshainer Rudel des RSV Wolfshain e. V., möchten auf der alten Trabrennbahn in Panitzsch wieder ein Mounted Games Turnier veranstalten. Für die Realisierung der Wettkämpfe benötigen wir Deine Unterstützung!

Ort Borsdorf
Kategorie Veranstaltungen, Sport
4.240 €
141 % Fundingschwelle erreicht
100 % Fundingziel erreicht
40
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding

Update zum Mounted Games Turnier

07.07.22, 13:51 von RSV Wolfshain e. V.

Liebe Unterstützer,
wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass unser Turnier vom Dachverband VRMGD bestätigt wurde und unsere Ausschreibung nun online gegangen ist. Jetzt haben die Reitteams die Möglichkeit, sich entsprechend ihrer Altersklassen für unser Turnier anzumelden. Nennschluss für die Mounted Games Mannschaften ist der 22.8.2022. Wenn es Dich interessiert, wie so etwas aussieht, kannst Du Dir das gerne mal auf den Internetseiten des VRMGD anschauen:
https://www.vrmgd.de/2022-september-17-18-rlt-2t-wolfshain-ok-u18-u14-schnuppereinzel/
Bei unserem Turnier kämpfen die einzelnen Mannschaften nicht nur um wertvolle Ranglistenpunkte, sondern es werden auch die jeweils sächsischen Landesbesten gekürt. Übrigens, wenn Du schon immer mal Mounted Games Turnierluft mit Deinem Pony schnuppern wolltest - bei uns hast Du bei der Schnuppereinzel die einmalige Gelegenheit!! Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Herzliche Grüße aus der Stallgasse, Eurer Wolfshainer Rudel vom RSV Wolfshain e. V.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.