Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Wir, das Wolfshainer Rudel des RSV Wolfshain e. V., möchten auf der alten Trabrennbahn in Panitzsch wieder ein Mounted Games Turnier veranstalten. Für die Realisierung der Wettkämpfe benötigen wir Deine Unterstützung!

Ort Borsdorf
Kategorie Veranstaltungen, Sport
4.240 €
141 % Fundingschwelle erreicht
100 % Fundingziel erreicht
40
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding

Finale Countdown

16.09.22, 09:01 von RSV Wolfshain e. V.

Liebe Unterstützer,

es ist soweit! Noch einmal schlafen und unser Turnier-Wochenende startet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Wiesen sind gemäht und die Turnierarena wurde bereits eingemessen. Heute wird es noch einmal ein Kraftakt für alle werden und wir sind dankbar, dass es so viele fleißige Hände aus dem Verein und tatkräftige Hilfe von den Familien gibt. Gemeinsam werden jetzt noch die letzten Löcher in der Arena gestopft, Zelte aufgebaut, Kabel verlegt, Koppeln abgesteckt und letzte Besorgungen erledigt. Und dann kann es auch schon losgehen. Am späten Nachmittag erwarten wir die Anreise der ersten Mannschaften von nah und fern, sogar internationaler Besuch aus Österreich ist diesmal dabei. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich für unser Turnier allein schon zehn U14-Teams angemeldet haben. So viele Mannschaften von den "Kleinen" gab es in diesem Jahr bei einem nationalen Ranglistenturnier noch nie, dass ist beste Nachwuchsarbeit in Reinform! Was fehlt uns jetzt noch? Ein bisschen Glück mit dem Wetter und Eurer Besuch! Kommt vorbei und feuert morgen ab 8:30 Uhr die Mannschaften auf der Trabrennbahn an. Für die Unterstützer unseres Turnier öffnet Eurer Ansprechpartner Jens Henschler dann auch das Sponsorenzelt und wir hoffen, dass Ihr eine schöne Zeit mit rasanten Reiterspielen am Tag und Musik am Abend bei uns verbringt.

Herzliche Grüße aus der Stallgasse senden Euch das Wolfshainer Rudel des RSV Wolfshain e. V.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.