Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Mounted Games Turnier in Panitzsch 2022

Wir, das Wolfshainer Rudel des RSV Wolfshain e. V., möchten auf der alten Trabrennbahn in Panitzsch wieder ein Mounted Games Turnier veranstalten. Für die Realisierung der Wettkämpfe benötigen wir Deine Unterstützung!

Ort Borsdorf
Kategorie Sport
4.290 €
142 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
41
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
RSV Wolfshain e. V. 17.06.2022, 08:26

Oh mein Gott, ihr seid unglaublich!! Vielen, vielen Dank an alle Unterstützer, die den Traum unserer Mounted Games Reiterinnen Wirklichkeit werden lassen haben. Es ist einfach ein tolles Gefühl zu wissen, dass es Menschen gibt, die an unser Turnier glauben und uns helfen, diesen wunderbaren Sport zurück auf die Trabrennbahn Panitzsch zu holen. Dank euch steht die Finanzierung nun auf sehr soliden Beinen und wir freuen uns, die Reiter- und Pferdebeine am 17./18.September über die Bahnen wirbeln zu lassen. Also, Save the date - ihr seid alle recht herzlich eingeladen unser Turnier zu besuchen und die Zweibeiner mit ihren Vierbeinern anzufeuern.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.