Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 22.11.2016, 10:43 Kommentar zu: Ich kann es kaum glauben...

Liebe Änne,
ich freue mich sehr für dich das es mit dem neuen Laden so schnell geklappt hat. Gut das du so hartnäckig bist und immer dran bleibst :)
Vielen Dank das du uns auch immer so fleißig auf dem aktuellsten Stand hälst. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg & Spaß beim renovieren, Möbel aufbauen, basteln und was du sonst noch alles machst.
Liebe Grüße aus Stuttgart

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 18.11.2016, 14:42 Kommentar zu: Ich kann es kaum glauben...

Wie schön :-)

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 18.11.2016, 12:10 Kommentar zu: Ich kann es kaum glauben...

Das wird wunderbar!!!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 10.10.2016, 13:58

Olé, Olé, Gemüsetorté

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 07.10.2016, 13:34

Liebe Änne, noch viel Erfolg für die letzten 3 Tage :) Du schaffst das auf jeden Fall und das mit dem Laden klappt auch noch. Freue mich wenn du immer ein kleines Update schickst, was bei dir so passiert ist. Viele Grüße

TanteTinne
TanteTinne 05.10.2016, 12:12

....war lecker der Muffin! Ich wünsche gutes Gelingen für den Endspurt!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 20.09.2016, 21:16

huhu, kennst du das Karambolage? Oschatzer Str. 15.. Interesse am Raum? dann schreib mir einfach: lisapa@kabelmail.de Viel Erfolg weiterhin, klingt toll:)!!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.09.2016, 22:10

Pieschen blüht und lebt zunehmend durch die Menschen und deren Ideen wie du sie hervorbringst. Ich finde die Entwicklung super und freue mich wenn dein Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 11.09.2016, 11:06

Viel Erfolg, würde mich sehr freuen wenn das klappt!!!

22.08.2016, 15:34

Vielen Dank ihr Lieben

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 19.08.2016, 16:24

Gib weiter Gas Änne! Ich drück die Daumen!

Ronny Ullrich
Ronny Ullrich 17.08.2016, 23:26 Kommentar zu: Ihr seid der Hammer!!!

Sehr gern liebe Änne. Ich wünsche dir, dass du mit den Flyern nun ganz Pieschen für dein Projekt begeistern kannst und noch mehr Unterstützung bekommst. Liebe Grüße von nebenan noch nirgendwo. Ron

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 15.08.2016, 10:46

Liebe Änne, ja ich wünsch dir ganz viel Glück, ich freu mich schon auf das Café, dringend brauchen wir so feine Sachen in unserem Stadtteil!
Und die Idee ist schön, natürlich, gern können wir uns mal treffen!
Herzliche Grüße, Kati Bischoffberger

08.08.2016, 12:15

Vielen Dank liebe Anette,
bin manchmal auch überrascht von meinem Mut :-D
Aber: man kann es machen oder sich ewig ärgern, dass man sich nie getraut hat...
Jetzt wird nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt und dann bin ich mal gespannt, wie lange wir für die 100 % brauchen.
LG, Änne

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 01.08.2016, 20:16

Schön , dass es los gegangen ist mit der Unterstützung! Drücke dir ganz fest die Daumen für's Erreichen des finanziellen und des geschäftlichen Zieles liebe Änne! Hut ab vor deinem Mut.

22.07.2016, 15:46

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch & eure Unterstützung!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 22.07.2016, 14:21

Dein Projekt klingt sehr verlockend! Ich überlege mir jetzt schon mal Ziele in Pieschen, damit ich öfter mal im Cafe genüsslich pausieren kann.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 22.07.2016, 08:08

Liebe Änne, auch ich wünsch Dir sehr das Du das Cafe´eröffnen kannst. Dein Fan bin ich schon mal. Tolles Video! :-)

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 21.07.2016, 21:51

Viel Glück, du schaffst es!

19.07.2016, 07:38

Vielen Dank :-)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.