Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen
15.235 €
Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
143
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
 Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Eröffnung eines Cafés im Dresdner Stadtteil Pieschen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Kein Bock mehr auf Schnitzel und Döner zum Mittag? Selber Salat machen dauert zu lange? Keine Lust mehr auf Bäcker-Sitzecke? "Gemüsetorte" ist euer Ort - zum Kaffeetrinken, Kuchen genießen, tolle Snacks ausprobieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Du fährst immer in die Neustadt zum Kaffeetrinken? In Pieschen nimmst du nur was "to go", weil es nirgendwo gemütlich ist? Du bewunderst mutige Jungunternehmer, die sich nach wie vor an das Abenteuer "Gastronomie" wagen? Wir freuen uns über deine Unterstützung! Hol dir deinen Button, deine Kuchenkreation oder deine persönliche Gemüsetorte-Tasse und werde unser Gründer & Unterstützer!!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird das Startkapital für die Ausstattung und Einrichtung eures Lieblings-Cafés werden - Tische, Stühle, Küche, Kaffeemaschine... Sollte das Crowdfundingziel über-erreicht werden, freue ich mich, dass ich noch eine tolle Salattheke aufstellen kann :-)

Wer steht hinter dem Projekt?

Früher unvorstellbar, nun in greifbarer Nähe - ein eigener kleiner Laden.
Bei Gemüsetorte kommt vieles zusammen - die Lust am Backen & Kochen, der Fokus auf bewusste Ernährung, jahrelange Erfahrung in der Gastronomie, die Feststellung, dass es bislang keinen Ort zum nett Kaffee trinken in Pieschen gibt...

Was ist die Fundingschwelle?

Mit Erreichen der Fundingschwelle wäre ein Eröffnung mit viel handwerklichem Geschick und flohmärktlichem Erfolg möglich. Sollten wir das Fundingziel erreichen, können wir uns und unseren Gästen ein paar "Träume" erfüllen: eine große Kuchentheke und ein S

Tags: Gastronomie, Pieschen, Kuchen, Kaffee, Café

Impressum
Änne Stange
Herbststr. 5
01139 Dresden Deutschland

0177 6321734
info@gemuesetorte.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).