Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Ihr seid der Hammer!!!

17.08.16, 21:25 von

Liebe Unterstützer, liebe Fans,

ihr seid echt der Kracher!!! Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich bei jeder einzelnen Spende gerührt bin. Es ist so toll, dass ihr auch an dieses Projekt glaubt und es mitgestalten wollt!
Wir haben schon mehr als ein Drittel erreicht, der Wahnsinn!!! Vorhin waren es über 40 %, was ja fast 50 % sind, also quasi die Hälfte ;-)
Nach viel digitaler Arbeit folgt nun das analoge Klinkenputzen, heute habe ich meine wunderschönen Flyer in Empfang genommen (DANKE RON!!!!!), eventuell gebe ich ein paar davon ab :-D morgen werde ich mit ein paar fleißigen Helferlein in Pieschen unterwegs sein und die Flyer verteilen, also viel Freude, meine Pieschener Unterstützer, beim Briefkasten-Öffnen!
Nun werde ich noch an ein paar kleineren Prämien feilen, schließlich ist so eine Espresso-Flatrate nur etwas für wirklich Hartgesottene ;-) ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße, Änne

Kommentare

Ronny Ullrich
Ronny Ullrich 17.08.2016, 23:26 Kommentar zu: Ihr seid der Hammer!!!

Sehr gern liebe Änne. Ich wünsche dir, dass du mit den Flyern nun ganz Pieschen für dein Projekt begeistern kannst und noch mehr Unterstützung bekommst. Liebe Grüße von nebenan noch nirgendwo. Ron

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.