Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
15.235 €
101 % Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
142
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Ich kann es kaum glauben...

Anonymer Nutzer
14.11.16, 10:25 von Anonymer Nutzer

Liebe Unterstützer, liebe Fans,
Es ist unglaublich, ich bin noch wie gelähmt: die Vermieter des anderen Ladens haben mir innerhalb von 2 Tagen Bescheid gegeben, dass sie mich gern als Mieterin hätten!!! An schnelle Beantwortung meiner Anliegen habe ich kaum noch geglaubt :-D
Und nun? Alles auf einmal und wo anfangen!? Dank Maria (meine Partnerin aus dem Fräulein Lecker) bin ich nicht ganz so kopflos und kann von ihren Erfahrungen und Tipps sehr gut profitieren. Der Laden wird gerade vom derzeitigen Mieter leer geräumt, bald kann also gestrichen und beleuchtet werden :-) die Einkaufsliste füllt sich und ich bin so happy, endlich loslegen zu dürfen!!
Als erstes werden natürlich eure Prämien bestellt/ gebastelt und verschickt. LG und bis bald!!

Kommentare

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 22.11.2016, 10:43 Kommentar zu: Ich kann es kaum glauben...

Liebe Änne,
ich freue mich sehr für dich das es mit dem neuen Laden so schnell geklappt hat. Gut das du so hartnäckig bist und immer dran bleibst :)
Vielen Dank das du uns auch immer so fleißig auf dem aktuellsten Stand hälst. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg & Spaß beim renovieren, Möbel aufbauen, basteln und was du sonst noch alles machst.
Liebe Grüße aus Stuttgart

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 18.11.2016, 14:42 Kommentar zu: Ich kann es kaum glauben...

Wie schön :-)

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 18.11.2016, 12:10 Kommentar zu: Ich kann es kaum glauben...

Das wird wunderbar!!!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.