Hey Ada, viel Erfolg bei deinem dreifach tollen Abend! Schön, dass du deine Crowd hier mitnimmst!
sieht ziemlich gefährlich aus ... unter Fragment stelle ich mir Ausschnitte vor, wenn es nur ein Teil des Covers ist, dann passt es sicher. Auf jeden Fall verstören die Bilder - wenn Du das willst, dann passt es.
Die Leute, die diesen Blog lesen, haben schon unterstützt .... sag ihnen, sie sollen es weiter bewerben:)
Ich freu mich auf das Album.
Super schön! Tolle Prämie!
PPS: das Cover wird nicht der gesamte Bildausschnitt, sondern ein Bild (Z.b. das zweite von rechts) etwas schöner gelegt und in Großaufnahme.
P.S.: Es handelt sich hier um einen Prozess! Das letztes Bild ist Versuxh 1, die ersten beiden der Weg dahin, um zu verstehen, wie es zu Bild 3 gekommen ist;)