Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Femmage - ein Jazz-Album

Femmage - ein Jazz-Album

Guter Jazz muss nicht männlich sein. Euch erwarten Eigenkompositionen, die im letzten halben Jahr entstanden sind und von 23 Frauen und einer nicht-binären Person interpretiert werden.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
5.081 €
127 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

5. Blog

Ada Greifenhahn
06.07.22, 10:00 von Ada Greifenhahn

Noch ist "En el imagen del espejo" nicht fertig gemixt, aber wir haben die Spuren schonmal aufeinander gelegt, um zu hören, wie der Gesamtklang klingt.
Ich bin jetzt schon absolut verliebt, denn endlich kann ich das Stück mal mit echten Stimmen und Instrument hören und nicht nur die MIDI-Datei, die so komplett ohne Seele ist.

Wenn ihr das ganze Stück hören wollt: unterstützt diese Kampagne und bestellt euch das Album vor :) Es wird sich lohnen!

Kommentare

Claudia Greifenhahn
Claudia Greifenhahn 06.07.2022, 10:55 Kommentar zu: 5. Blog

Die Leute, die diesen Blog lesen, haben schon unterstützt .... sag ihnen, sie sollen es weiter bewerben:)
Ich freu mich auf das Album.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.