Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Femmage - ein Jazz-Album

Femmage - ein Jazz-Album

Guter Jazz muss nicht männlich sein. Euch erwarten Eigenkompositionen, die im letzten halben Jahr entstanden sind und von 23 Frauen und einer nicht-binären Person interpretiert werden.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
5.081 €
127 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
62
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Cofunding von

4. Bock

Ada Greifenhahn
05.07.22, 12:45 von Ada Greifenhahn

Ich bin schon fleißig dabei die ersten Prämien zu erstellen, zumindest die, die schon erstellbar sind ;) SO sieht es aus, wenn man dich die Prämie "selbstgestrickte Socken" auswählt! Go for it, ich hab viel Freude dabei :)

Kommentare

Christian und Ulrike Kollmar
Christian und Ulrike Kollmar 05.07.2022, 13:02 Kommentar zu: 4. Bock

Super schön! Tolle Prämie!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.