CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Neues Dach für den Atelierhof Werenzhain

Neues Dach für den Atelierhof Werenzhain

Der Atelierhof Werenzhain steht für ein vielseitiges Kunst- und Kulturprogramm im Landkreis Elbe-Elster. Es wird von regionalen und auswärtige Akteuren gestaltet. Das Haupthaus wird saniert, um auch zukünftig ein öffentlicher Ort sein zu dürfen.

Ort Doberlug-Kirchhain
Kategorie Soziales
25.880 €
129 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
92
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Antonia Schui
Antonia Schui 03.11.2020, 11:24

Wir haben es geschafft, dank Euch! Unglaublich, dass wir die Zielsumme und noch mehr zusammenbekommen haben. Das war sehr sportlich in der kurzen Zeit.

Bitte sendet uns - wer kann und mag - eine Adresse zu, sodass wir uns auch ordentlich mit Präsenten inklusive Spendenquittungen bedanken können. Es grüßen froh, erleichtert und herzlich Iris Stöber, Maysun Kellow und Antonia Schui

Antonia Schui
Antonia Schui 18.10.2020, 18:07

wir freuen uns, dass wir 101 % Fundingschwelle erreicht haben, wow!
Großes dickes Danke schonmal an dieser Stelle!
Das Atelierhof-Team

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.