Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Barrierefreier Spielplatz für das Vielfalter Bistro am Zoo

Barrierefreier Spielplatz für das Vielfalter Bistro am Zoo
10.630 EUR
106 % Fundingschwelle erreicht
42 % Fundingziel erreicht
61
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.900 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Neben unserem inklusiven Zoo-Bistro Vielfalter soll ein barrierefreier Spielplatz entstehen! Wir brauchen Ihre Unterstützung, um den Spielplatz so zu gestalten, dass auch Kinder mit einer körperlichen Behinderung hier selbstständig spielen können.

Ort Schwerin
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Stephan Hüppler
Stephan Hüppler 09.07.2021, 09:57

Heute ist der letzte Tag unserer Spendenaktion mit 99funken. Dank der Hilfe von über 60 Unterstützern sind wir ein großes Stück weiter gekommen, um Schwerins ersten barrierefreien Spielplatz realisieren zu können.
Gespendet werden darf natürlich weiter. Informationen zu unserem Spendenkonto gibt es auf www.dreescher-werkstaetten.de

Stephan Hüppler
Stephan Hüppler 07.07.2021, 10:04

Und jetzt kommt der Endspurt - zwei Tage läuft unsere 99funken-Aktion noch. Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung, um unseren barrierefreien Spielplatz wahr werden zu lassen.

Stephan Hüppler
Stephan Hüppler 07.07.2021, 10:01

Wir sind begeistert, einfach unbeschreiblich glücklich - gestern Morgen noch hatten wir bei der Sparkasse angefragt, ob eine Verlängerung des Projektes möglich ist, da wir kurz vor Projektende die Fundingschwelle noch nicht ganz erreicht hatten.
Gestern Abend dann plötzlich der große Jubel - wir haben es geschafft! 10.000 Euro - ihr seid toll! Ein dickes Dankeschön an alle Spender, ihr macht uns sehr froh und bald auch viele Kinder, die auf dem Spielplatz toben können.

Stephan Hüppler
Stephan Hüppler 05.07.2021, 14:24

Lieben Dank an alle, die sich bisher an der Spendenaktion beteiligt haben. Es sind nicht mal mehr 1.500 Euro, die wir noch bis zum Erreichen der Fundingschwelle brauchen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit bald fröhliches Kinderlachen auf dem 1. barrierefreien Spielplatz in Schwerin zu hören ist.

Stephan Hüppler
Stephan Hüppler 17.06.2021, 09:22

Die Resonanz für die Entstehung des 1.barrierefreien Spielplatzes ist groß. Das Ziel rückt näher und wir freuen uns sehr über die bisher eingegangenen Spenden!

Stephan Hüppler
Stephan Hüppler 28.05.2021, 08:46

Ein herzliches Dankeschön an die ersten Unterstüzer!