Crowdfunding zum Jahresende: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder Januar endet? Deine Spendenquittung wird ggf. erst ab Januar 2021 datiert. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.
Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Vereinsbus für den Short Track Nachwuchs

Vereinsbus für den Short Track Nachwuchs
13.549 EUR
112 % Fundingschwelle erreicht
54 % Fundingziel erreicht
79
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Unterwegs im Short Track. Ein neuer Vereinsbus muss her, da der alte ziemlich in die Jahre gekommen ist. Werde unser Unterstützer !

Ort Dresden
Kategorie Sport
Silvio Schirrmeister
19.03.19, 21:40 von Silvio Schirrmeister
Dank eurer Hilfe lebt das Projekt unseres neuen fahrbaren Untersatzes weiter. Ihr habt unser Projekt erfolgreich gemacht. Vielen Dank für 97 Unterstützungen, die unseren Sportlern und künftigen Olympiahoffnungen die Fahrt zu Wettkämpfen ermöglichen. Wir kümmern uns jetzt um die Umsetzung und Anschaffung des Busses. Ich und mein Projektteam arbeiten ebenfalls mit Hochdruck an der Erstellung der Prämien und liefern diese dann nach und nach an euch aus. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis die Produktion abgeschlossen ist. Der Bus wird voraussichtlich in der 2. Hälfte des Jahres für uns zur Verfügung stehen, sodass wir zur neuen Saison startklar sind. Von meiner Seite und im Namen meiner Teammitglieder bedanken wir uns mit einem kräftigen Sport Frei!!! Danke :-) Euer Silvio Schirrmeister
Silvio Schirrmeister
26.02.19, 21:31 von Silvio Schirrmeister
Hallo liebe Community, aus einer kleinen Idee, wie wir unseren Vereinsbus realisieren können ist ein Vorhaben geworden, was nun erwachsen ist. Wir können dank eurer Hilfe einen neuen Vereinsbus anschaffen. Das ist unglaublich. Vielen Dank an Alle!!! Wenn ihr noch Menschen in eurem Umfeld kennt, die unser Vorhaben unterstützen möchten, dann ist jetzt noch bis Sonntag Zeit. Jeder Euro hilft, um den Short Track in Dresden weiter zu entwickeln. Danke an Alle! Großartig!
Silvio Schirrmeister
23.01.19, 21:39 von Silvio Schirrmeister
.... unserer benötigten Fundingschwelle ist bereits durch euch zusammen gekommen. Das ist einfach großartig. Die zweite Hälfte unserer Aktion fängt jetzt so faktisch an und das Highlight schlechthin für Short Track in Deutschland findet am 1. Februar Wochenende in der Eishalle statt. Der Short Track Weltcup wird auch für uns und unser Projekt eine treffende Plattform bieten. Seid dabei! Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer.
Silvio Schirrmeister
26.12.18, 23:32 von Silvio Schirrmeister
Auch über die Feiertag war einiges an Bewegung. Die 10% Marke ist überschritten. Wir hoffen ihr hattet alle wunderschöne Feiertage mit lieben Menschen um Euch herum.
Silvio Schirrmeister
22.12.18, 20:56 von Silvio Schirrmeister
An alle bisherigen Unterstützer! Ihr seid fantastisch! Danke für die ersten 1000€ für unseren Bus! Wir wünschen euch allen ein tolles Weihnachtsfest und schöne Stunden mit euren Familien. Vielleicht findet sich ja darunter noch der 1 oder Andere Short Track Fanatiker :) Frohe Weihnachten und vielen Dank!
Silvio Schirrmeister
20.12.18, 07:18 von Silvio Schirrmeister
Hallo an alle Fans und Unterstützer! Seit gestern kann unser Bus unterstützt und mit baren Mitteln zur Finanzierung gebracht werden. Wir freuen uns über jeden Euro! Viel Spaß beim Prämie raus suchen :)
Silvio Schirrmeister
14.12.18, 21:53 von Silvio Schirrmeister
An alle Interessierten und Unterstützer! Aus einer Idee wird ein Bild und aus dem Bild die Realität. Wir haben für unseren Vereinsbus tolle Prämien am Start und hochmotivierte Kinder, die eure Unterstützung brauchen. Gebt uns Feedback und schickt uns Nachrichten, wie ihr unser Projekt findet. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!