Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Vereinsbus für den Short Track Nachwuchs

Vereinsbus für den Short Track Nachwuchs

Unterwegs im Short Track. Ein neuer Vereinsbus muss her, da der alte ziemlich in die Jahre gekommen ist. Werde unser Unterstützer !

Ort Dresden
Kategorie Sport
13.549 €
112 % Fundingschwelle erreicht
54 % Fundingziel erreicht
67
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Erfolgreiches Projekt

Silvio Schirrmeister
19.03.19, 21:40 von Silvio Schirrmeister

Dank eurer Hilfe lebt das Projekt unseres neuen fahrbaren Untersatzes weiter. Ihr habt unser Projekt erfolgreich gemacht.
Vielen Dank für 97 Unterstützungen, die unseren Sportlern und künftigen Olympiahoffnungen die Fahrt zu Wettkämpfen ermöglichen.

Wir kümmern uns jetzt um die Umsetzung und Anschaffung des Busses. Ich und mein Projektteam arbeiten ebenfalls mit Hochdruck an der Erstellung der Prämien und liefern diese dann nach und nach an euch aus. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis die Produktion abgeschlossen ist.

Der Bus wird voraussichtlich in der 2. Hälfte des Jahres für uns zur Verfügung stehen, sodass wir zur neuen Saison startklar sind.

Von meiner Seite und im Namen meiner Teammitglieder bedanken wir uns

mit einem kräftigen

Sport Frei!!!

Danke :-)

Euer Silvio Schirrmeister

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.