ANKÜNDIGUNG WARTUNGSARBEITEN: Am Dienstag, 01.06.2021, finden auf 99 Funken Wartungsarbeiten statt. Die Seite wird daher zwischenzeitlich nicht erreichbar sein! WEITERER HINWEIS: 99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Eine interessante Lebenswelt für unsere Rappelkistenkinder

7.595 EUR
138 % Fundingschwelle erreicht
50 % Fundingziel erreicht
80
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.500 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Unser Spielhof ist in die Jahre gekommen. Damit die "Lütten" sich in einer sicheren Umgebung entwickeln können, müssen wir ihn dringend modernisieren. Alleine schaffen wir das nicht. Bitte unterstützt uns!

Ort Schwerin
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Gabriele Montag
Gabriele Montag 16.04.2021, 10:18

Liebe Unterstützer,
Es ist geschafft, unser Projekt auf der Plattform ist beendet. Nun geht es an die Umsetzung.
Wir sagen nochmals herzlichen Dank und werden immer mal wieder etwas von uns hören lassen, sobald die Umsetzung startet.

Mit musikalischen Grüßen
Gabriele Montag und Rappelkisten-Team

Gabriele Montag
Gabriele Montag 06.04.2021, 15:43

Liebe Unterstützer,
unser Projekt neigt sich dem Ende zu. Wir haben eine enorme Summe für unsere Kita zusammenbekommen. In 7 Tagen läuft das Projekt auf dieser Plattform leider aus und dann können wir langsam mit der Umsetzung starten.
Falls Ihr noch Firmen oder weitere Menschen kennt, die uns unterstützen möchten, dann ist es die letzte Chance unseren Betrag aufzustocken. Falls Ihr unseren Link noch habt, bitte teilen!

Allen bisherigen Unterstützern ein riesengroßes Dankeschön, dass wir so weit gekommen sind.
Ein weiterer Dank gilt der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, die uns so prima unterstützt hat und uns überhaupt die Möglichkeit gegeben hat, sich auf so einer Plattform zu präsentieren.
Danke, Danke, Danke!

Ganz fröhliche und musikalische Grüße
Gabriele Montag mit dem Rappelkisten-Team

Florian Theile
Florian Theile 04.03.2021, 12:13

Wirklich ein schönes Projekt und ich bin gespannt auf die anschließende Umsetzung.

Die Verdopplungsaktion der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin ist einfach super.

LG
Heimlicher Beobachter :-)

Gabriele Montag
Gabriele Montag 01.03.2021, 11:32

Wow,Wow, Wow
Liebe Unterstützer,
unsere Fundingschwelle ist erreicht und somit haben wir unser Geld für die ersten Wünsche zum Projekt Spielplatzgestaltung sicher. Das ist so toll und wir haben nun noch einige Tage, um unserem Ziel etwas näher zu kommen.

Ganz großen Dank an alle Menschen , die sich für unser Projekt interessieren und uns so fleißig mit einer Spende unterstützen.
Wir freuen uns sehr für unsere Kinder.

Mit jubelnden und musikalischen Grüßen

Gabriele Montag und Rappelkisten-Team

Gabriele Montag
Gabriele Montag 10.02.2021, 08:55

Guten Morgen liebe Unterstützer,
wir sind super begeistert von der Unterstützung an nur einem Tag. Wow, damit hatten wir nicht gerechnet, um so größer ist unsere Freude und unser Optimismus, dass wir unsere Fundingschwelle bestimmt erreichen werden.
Wir freuen uns sehr für unsere Rappelkistenkinder.

Tausend Dank!
Herzlichst und mit musikalischen Grüßen
Gabriele Montag mit dem Rappelkisten-Team

Gabriele Montag
Gabriele Montag 01.02.2021, 09:13

Es sind nun einige Tage vergangen und es ist an der Zeit den ersten Unterstützern ein herzliches Dankeschön, auch im Namen meines Teams, zu sagen. Wir freuen uns sehr über den Eingang der ersten Spenden und euer Interesse an unserem Projekt. Bitte unterstützt uns weiterhin, damit wir die Umsetzung starten können. Unsere derzeitigen und zukünftigen Kinder werden sehr dankbar und glücklich sein und an diesem Glück habt auch ihr einen Anteil.

Herzlichst und mit musikalischen Grüßen
Gabriele Montag mit dem Rappelkisten -Team