ANKÜNDIGUNG WARTUNGSARBEITEN: Am Dienstag, 01.06.2021, finden auf 99 Funken Wartungsarbeiten statt. Die Seite wird daher zwischenzeitlich nicht erreichbar sein! WEITERER HINWEIS: 99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Eine interessante Lebenswelt für unsere Rappelkistenkinder

7.595 EUR
138 % Fundingschwelle erreicht
50 % Fundingziel erreicht
80
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.500 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Unser Spielhof ist in die Jahre gekommen. Damit die "Lütten" sich in einer sicheren Umgebung entwickeln können, müssen wir ihn dringend modernisieren. Alleine schaffen wir das nicht. Bitte unterstützt uns!

Ort Schwerin
Kategorie Bildung
Gabriele Montag
06.04.21, 15:27 von Gabriele Montag
Liebe Unterstützer, unser Projekt bewegt sich in Richtung Ende. Es ist eine enorme Summe zusammengekommen und das nur, weil sich so viele Leute beteiligt haben und sich für unsere Kita und unser Vorhaben interessieren. Wir haben Handzettel verteilt, regelmäßig Emails verschickt, alle Eltern angesprochen, über die Whatsapp-Gruppen unseren Link verteilt, in der Zeitung geworben und uns im Schweriner TV vorgestellt, an unserer Kita ein Plakat angebracht und auch im Kitalk, unserer internen Plattform, geworben und Firmen angeschrieben. Wir hoffen, dass es eventuell noch einige Interessenten gibt, die uns unterstützen werden. Das würde uns natürlich sehr freuen. An alle bisherigen Unterstützer ein riesiges Dankeschön! Mit musikalischen Grüßen Gabriele Montag mit dem Rappelkisten-Team und den Rappelkisten-Kindern