Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Eine neue Tischtennisplatte für unseren Hort

Eine neue Tischtennisplatte für unseren Hort
1.130 EUR
173 % Fundingschwelle erreicht
125 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich
565 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wir Hort-Kinder des Montessori-Kinderhaus "Kinderland" in Pirna wünschen uns eine neue Tischtennisplatte, weil unsere alte nicht mehr richtig funktioniert. Vielen Dank für Ihre Spende, die Hort-Kinder

Ort Pirna
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Juliane Klein
Juliane Klein 09.08.2021, 15:04

Wahnsinn, wir haben bereits die Fundingschwelle geschafft :-) IHR SEID SUPER!!! Ganz ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung!!! Aber es wäre natürlich großartig, wenn wir noch das Funding-Ziel erreichen würden und für die Kinder die stabile, wetterfeste Tischtennisplatte kaufen könnten. DANKE!
Auf geht es zum Endspurt :-)