Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Eine neue Tischtennisplatte für unseren Hort

Eine neue Tischtennisplatte für unseren Hort

Wir Hort-Kinder des Montessori-Kinderhaus "Kinderland" in Pirna wünschen uns eine neue Tischtennisplatte, weil unsere alte nicht mehr richtig funktioniert. Vielen Dank für Ihre Spende, die Hort-Kinder

Ort Pirna
Kategorie Soziales, Bildung
1.130 €
173 % Fundingschwelle erreicht
125 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich
565 €
Co-Funding
Juliane Schneider
04.04.22, 13:11 von Juliane Schneider
Nach langem Warten konnte Ende März endlich die neue, wetterfeste Tischtennis-Platte im Montessori-Kinderhaus Kinderland eingeweiht werden. Diese wurde über Spenden, von der Crowd über @99 Funken finanziert. Ganz offiziell wurde gemeinsam ein rotes Band zerschnitten und mit einer Schorle auf die neue Platte angestoßen. Direkt nach der Einweihung haben alle gemeinsam gespielt und alle Kinder hatten großen Spaß. Die Begeisterung war deutlich zu erkennen und der Frühling kann nun bei vielen Tischtennis-Partien genossen werden. Die Kinder sind froh endlich richtig spielen zu können, ohne dass der Ball ihnen, wie bei der vorherigen Platte, davonfliegt. Die Erzieher und Erzieherinnen sowie alle Hort-Kinder möchten sich riesig bei allen Spendern bedanken! DANKE ❤️ Ihr seid großartig!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.