Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Serkowitzer Volksoper 2018: LA DEUTSCHE VITA

Serkowitzer Volksoper 2018: LA DEUTSCHE VITA
3.902 €
130 % Fundingschwelle erreicht
78 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Opernerlebnis ohne Frack und Abendkleid. Ein Zirkuswagen als Bühne. Musiktheater für jedermann - charmant, frech, unterhaltsam und dennoch stets hintersinnig.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Falk Joost
31.07.18, 13:18 von Falk Joost
Unser KRAUTPFANDING 99 Funken ist erfolgreich zu Ende gegangen! Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützern für jeden einzelnen Euro in unserem Klingelbeutel und freuen uns nun noch mehr auf die Premiere von LA DEUTSCHE VITA am 15. August 2018 in der Saloppe Dresden. Ihre Serkowitzer Volksoperer P.S.: Bei allen Prämienerwerbern sowie Spendenquittungsempfängern melden wir uns zeitnah.
Falk Joost
25.07.18, 10:58 von Falk Joost
Liebe 99 Funker, DANKE DANKE DANKE - wir haben unsere Fundingschwelle erreicht! Und auch vom "großen" Finanzierungsziel des Projekts sind wir nicht mehr unerreichbar entfernt. Aber es fehlen noch ein paar Kröten, um die Löcher in unserem Klingelbeutel zu stopfen. Deshalb heißt es jetzt ENDSPURT - hier fällt nämlich am 30. Juli der Hammer! Wir bitten Sie/Euch deshalb noch einmal sehr, uns zu unterstützen und/oder die Infos zu unserem KRAUTPFANDING an uns bisher unbekannte Freunde weiterzugeben. Vielen lieben Dank - Ihre/Eure Serkowitzer Volksoperer

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.