Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Serkowitzer Volksoper 2018: LA DEUTSCHE VITA

Serkowitzer Volksoper 2018: LA DEUTSCHE VITA

Opernerlebnis ohne Frack und Abendkleid. Ein Zirkuswagen als Bühne. Musiktheater für jedermann - charmant, frech, unterhaltsam und dennoch stets hintersinnig.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
3.902 €
130 % Fundingschwelle erreicht
78 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding

Fundingschwelle erreicht - jetzt ist Endspurt!

Philipp Schreyer
25.07.18, 10:58 von Philipp Schreyer

Liebe 99 Funker,

DANKE DANKE DANKE - wir haben unsere Fundingschwelle erreicht! Und auch vom "großen" Finanzierungsziel des Projekts sind wir nicht mehr unerreichbar entfernt. Aber es fehlen noch ein paar Kröten, um die Löcher in unserem Klingelbeutel zu stopfen. Deshalb heißt es jetzt ENDSPURT - hier fällt nämlich am 30. Juli der Hammer! Wir bitten Sie/Euch deshalb noch einmal sehr, uns zu unterstützen und/oder die Infos zu unserem KRAUTPFANDING an uns bisher unbekannte Freunde weiterzugeben.

Vielen lieben Dank - Ihre/Eure Serkowitzer Volksoperer

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.