Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Sanierung ehemaliges Gelände Schullandheim Bremerhagen

Sanierung ehemaliges Gelände Schullandheim Bremerhagen

(Alte) neue Planwagen/Blockhütten zur Übernachtung für Kinder/Jugendliche ; aber auch gern für Privatpersonen sollen aus dem desolaten Winterschlaf erweckt werden. Als Teil eines ländlichen Gesamtprojektes soll ein Treffpunkt für Jedermann entstehen

Ort Sundhagen
Kategorie Soziales
3.080 €
102 % Fundingschwelle erreicht
56 % Fundingziel erreicht
12
Unterstützer
Projekt erfolgreich
450 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
30.03.2018, 13:43

Hallo Frau Müller, den Termin gibt es noch nicht, sicher im Frühjahr 2019. Sofern der feststeht, werde ich ihn nachtragen.
Danke für den Tipp.

Annett Müller
Annett Müller 23.03.2018, 09:58

Hallo Frau Rubbert,

wann wird die Benefizgala stattfinden? Dies könnte bei der Prämie vermerkt sein. So können sich die Unterstützer den Termin gleich vormerken. Ansonsten drücke ich schon mal fest die Daumen für ein gutes Gelingen!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 16.03.2018, 15:36

Auf das dieses Projekt gelingen möge und viele Spenden zum Wiederaufbau zusammen kommen! Ich bin dabei :-)

Birgit Rubbert
Birgit Rubbert 16.03.2018, 14:28

Das 15.000 qm Gelände und insbesondere die Wiederherstellung der Planwagen liegt mir sehr am Herzen, da mein Sohn glückliche Tage und Nächte in der Grundschulzeit in Bremerhagen verbracht hat

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.