Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Sanierung ehemaliges Gelände Schullandheim Bremerhagen

Sanierung ehemaliges Gelände Schullandheim Bremerhagen

(Alte) neue Planwagen/Blockhütten zur Übernachtung für Kinder/Jugendliche ; aber auch gern für Privatpersonen sollen aus dem desolaten Winterschlaf erweckt werden. Als Teil eines ländlichen Gesamtprojektes soll ein Treffpunkt für Jedermann entstehen

Ort Sundhagen
Kategorie Soziales
3.080 €
102 % Fundingschwelle erreicht
56 % Fundingziel erreicht
12
Unterstützer
Projekt erfolgreich
450 €
Co-Funding
28.08.18, 14:57 von
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.
12.03.18, 19:32 von
Im Oktober 2017 haben wir mit 30 Menschen angefangen, den Müll zu entsorgen und was wir nicht Alles aus DDR - Zeiten gefunden haben...Fahnen, Schlittschuhe, Klassenbücher, Kartenmaterial, Schreibmaschinen...und nun am letzten Wochenende haben wir uns der Bestandsaufnahme der 9 Planwagen gewidmet...Fazit: ca. 5.000 Euro pro Planwagen wären schon vonnöten, insbesondere die Wagenräder befinden sich in einem ziemlich desolaten Zustand, die Schlafmöglichkeiten auf zwei Ebenen für Kinder/Jugendliche sind hin, die Gestelle, der Unterbau nicht mehr TÜV - gerecht, die Planen scheinen aufarbeitbar zu sein...also ran ans Spendensammeln :-)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.