Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Kunstrasensanierung "Gemeinsam für die Zukunft"

Kunstrasensanierung "Gemeinsam für die Zukunft"

Dieser vor fast 18 Jahren erstellte Platz ist in die Jahre gekommen und tausende Fußballerfüße haben ihre Spuren hinterlassen, so dass er jetzt durch die Abnutzung ein erhebliches Verletzungsrisiko für die Sportler birgt.

Ort Magdeburg
Kategorie Sport
16.020 €
267 % Fundingschwelle erreicht
160 % Fundingziel erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Torsten Buck
Torsten Buck 25.06.2020, 12:57

Yes …. !!!! Das sieht gut aus .. Das Ziel ist erst einmal erreicht .. aber bis 37000 Euronen noch ein langer Weg !!!!!! Danke Friedrich und natürlich auch allen anderen Unterstützern … wir machen noch weiter !!!! Haben noch 27 Tage Zeit ...

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 25.06.2020, 09:30

So Jungs, fertig ! :-)

Grüsse vom FLV-Team

Torsten Buck
Torsten Buck 17.06.2020, 14:23

so noch 35 Tage … und immer weiter !!!! wir schaffen das !!!!!!!

Torsten Buck
Torsten Buck 08.06.2020, 09:50

Guter Start !!! Bitte so weitermachen !!!!

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 03.06.2020, 19:09

Prima dann kann es ja los gehen und ich hoffe das wir viele Unterstützer finden werden um unser Ziel zu erreichen.

Torsten Buck
Torsten Buck 30.05.2020, 15:09

Wir brauchen jeden Cent !!! Also helft uns ...

Torsten Buck
Torsten Buck 30.05.2020, 15:08

tolle Sache !! es wird Zeit !!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.