Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Kunstrasensanierung "Gemeinsam für die Zukunft"

Kunstrasensanierung "Gemeinsam für die Zukunft"

Dieser vor fast 18 Jahren erstellte Platz ist in die Jahre gekommen und tausende Fußballerfüße haben ihre Spuren hinterlassen, so dass er jetzt durch die Abnutzung ein erhebliches Verletzungsrisiko für die Sportler birgt.

Ort Magdeburg
Kategorie Sport
16.020 €
267 % Fundingschwelle erreicht
160 % Fundingziel erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding

Die erste Woche ist geschafft

Karsten Heine
12.06.20, 15:35 von Karsten Heine

Die erste Woche ist geschafft und das Ergebnis kann sich sehen lassen, Dafür unser herzlichen Dank an alle die uns bisher unterstützt haben. Wenn es so weitergeht, werden wir sicher unser Ziel von 10000,- Euro, der dringend benötigten Spenden erreichen.
Also nicht nachlassen, jedes Mitglied, Freunde, Bekannten, Verwandten, Sponsoren und Gönner bitten wir weiterhin um Unterstützung. Auch kleine Beiträge helfen bei der Realisierung.
Aktuell liegen uns die Bewilligungsbescheide vom Land und der Kommune vor. Die Sanierungsleistung für unseren Kunstrasen-Platz wurde erfolgreich veröffentlicht (Ausschreibung). Einsendeschluss für die Angebote der Baufirmen ist am Dienstag, den 23.06.2020 um 11 Uhr. Danach werden die abgegebenen Angebote ausgewertet und u. A. noch fehelende Nachweise und Dokumente nahgefordert.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.