Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Kunstrasensanierung "Gemeinsam für die Zukunft"

Kunstrasensanierung "Gemeinsam für die Zukunft"

Dieser vor fast 18 Jahren erstellte Platz ist in die Jahre gekommen und tausende Fußballerfüße haben ihre Spuren hinterlassen, so dass er jetzt durch die Abnutzung ein erhebliches Verletzungsrisiko für die Sportler birgt.

Ort Magdeburg
Kategorie Sport
16.020 €
267 % Fundingschwelle erreicht
160 % Fundingziel erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding

Das Ziel ist fast erreicht darf aber gern Überboten werden!!

Karsten Heine
24.06.20, 20:03 von Karsten Heine

Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Unterstützer,

es sind nur noch wenige Tage bis unser Funding abgeschlossen ist. Und wie Ihr sehen könnt, haben wir das Ziel fast erreicht.
Das ist natürlich kein Selbstläufer und wir benötigen weiterhin Eure Unterstützung, wer nehmen auch gerne mehr als das veranschlagte Fundingziel von 10.000,00 Euro.
Es gibt immer noch die eine oder andere Unwägbarkeit bei der Sanierung, für die eine größere finanzielle Reserve hilfreich sein kann.
Wir sagen bis hier her "Dankeschön" an alle die unser Projekt bisher tatkräftig unterstützt haben und freuen uns sehr über jeden weiteren Euro der uns zur Verfügung gestellt wird.
Aktueller Stand der Planungen: das Protokoll zur gestrigen (23.06.2020) Submission für die Sanierung unseres Kunstrasenplatzes liegt uns vor. Es gibt 2 Firmen die sich um die Realisierung beworben haben. Diese Angebote werden noch eingehend geprüft und nach Verstreichen der Widerspruchsfrist geht es in die Bauabsprachen und Klärung der zeitlichen Abläufe.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.