CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du spendest für ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2023 datiert wird. Du erhältst diese vom Projekt-Team ca. 1-2 Monate nach Crowdfunding-Ende.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

Ri-Ra-Rutsch ...

Ri-Ra-Rutsch ...

… unsere Rutsche, die ist futsch. Die Kinder liebten sie so sehr. Eine neue muss nun her.

Ort Wismar
Kategorie Soziales
3.280 €
656 % Fundingschwelle erreicht
57 % Fundingziel erreicht
30
Unterstützer
Projekt erfolgreich
250 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Christine Hembus
Christine Hembus 30.08.2019, 12:25

HURRA!
Durch eure großartige Unterstützung haben wir im diesjährigen Sparkassenförderwettbewerb den 3. Platz belegt und wurden zusätzlich mit 2.000 Euro prämiert. HERZLICHEN DANK!
Die Finanzierung unserer neuen Rutsche ist nun gesichert und wir gehen in die Umsetzung. Ein Projektteam ist gebildet.
WEITERE MITSTREITER SIND WILLKOMMEN.
Wir brauchen gute Ideen, zusätzliches Material, entsprechendes Werkzeug und jede Menge Manpower.
ZUR BETEILIGUNG AM PROJEKT BITTE EINFACH IN DER KITA MELDEN!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.