Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

Ri-Ra-Rutsch ...

3.280 EUR
656 % Fundingschwelle erreicht
57 % Fundingziel erreicht
32
Unterstützer
Projekt erfolgreich
250 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

… unsere Rutsche, die ist futsch. Die Kinder liebten sie so sehr. Eine neue muss nun her.

Ort Wismar
Kategorie Soziales
Christine Hembus
18.08.20, 13:22 von Christine Hembus
... und die Kinder lieben sie! Wir danken allen Spendern von Herzen und präsentieren erste Fotos von der feierlichen Eröffnung. Neben der Montage einer neuen breiten Anstellrutsche haben wir einen Turm mit Kletterwand verwirklichen können. Allen fleißigen Helfern und externen Unterstützern ein großes Dankeschön. Zum Proberutschen und Klettern schaut gern vorbei! Für einen gemütlichen Kaffee- und Kuchenklatsch müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Wir melden uns ...
Christine Hembus
10.03.20, 12:26 von Christine Hembus
Wir haben eine tolle neue Hangrutsche angeschafft. Diese wollen wir am Wochenende an ein neues Holzpodest montieren, eine Erweiterung für Kletterwand und Tunnel errichten und den Sandberg mit weiteren Reifen aufbauen. Der Abriss ist bereits erfolgt und die Baustelle eingerichtet. Wir freuen uns über handwerkliche Unterstützung mit nötigen Werkzeugen wie Sägen, Akkuschraubern und Messgeräten. START 14.3. um 9 Uhr
Christine Hembus
03.09.19, 09:54 von Christine Hembus
Ein Projektteam ist gebildet und geht nach einem ersten Treffen in die Planung. Aktuell prüfen wir die Sicherheitsbedingungen recherchieren nach geeigneten Materialien beschaffen die neue Rutsche terminieren den Rückbau des alten Rutschenhügels Es gibt viel zu tun und wir freuen uns über jede weitere Mithilfe. Bitte einfach in der Kita melden!