Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Nistkästen für Dresden

Nistkästen für Dresden
786 EUR
262 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
23
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Unser Verein steht in den Startlöchern und gemeinsam mit euch möchten wir wild lebenden Vögeln in Dresden helfen. Ziel unserer Organisation ist das Schaffen, Erhalten und Sichern von Brutplätzen und das Verbreiten des Natur- und Umweltschutzgedankens

Ort Dresden
Kategorie Tier- & Umweltschutz
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 24.03.2021, 14:52

Liebe Naturfreunde,

wir haben noch 3 Unterstützer die eine Patenschaft gewählt haben oder den entsprechenden Wert als (versehentlich?) freien Betrag unterstützt haben, von denen wir nach dem Anschreiben keine Rückmeldung bekommen haben.
Schaut bitte noch mal in euer Postfach oder kontaktiert uns hier. Wir möchten euch doch gerne eure Patenschaftsurkunden und Fotos zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Jan-Eric

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 12.12.2020, 10:07

Hallo liebe Naturfreunde,

uns ist bewusst, dass nicht jeder gerne mit Lastschrift, Kreditkarte oder Vorkasse bezahlt. Leider gibt es auf den gängigen Plattformen meist keine andere Möglichkeit.
Für alle PayPal-Fans haben wir daher eine Alternative aufgelegt über die ihr uns jederzeit unterstützen könnt.
Selbstverständlich erhaltet ihr von uns auch auf Betterplace eure Wunschprämie entsprechend eurer Unterstützersumme!
Schreibt uns dafür einfach eine kleine Nachricht. Alle eingegangenen Gelder pflegen wir manuell hier auf 99Funken ein um an zentraler Stelle den Erfolg unserer Kampagne messen zu können.

Lange Rede kurzer Sinn:

https://www.betterplace.me/nistkasten-dresden

Wir hoffen durch dieses zusätzliche Angebot eine weitere Zielgruppe erreichen zu können.

Liebe Grüße

Jan-Eric

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 28.11.2020, 17:50

Hallo liebe Besucher!

Unser Projekt wird bis voraussichtlich 13.12.2020 in der Startphase verbleiben. In dieser Zeit habt ihr die Möglichkeit uns wertvolle Rückmeldung zu den Inhalten und Prämien zu geben. Bitte hinterlasst uns ganz oben auch ein Herzchen wenn ihr uns in der Finanzierungsphase helfen möchtet, auch dieses Feedback ist sehr wertvoll für uns.

Vielen lieben Dank

Jan-Eric