Ein Projekt aus der Region Salzlandsparkasse

Ein neues Spielgerät für die Kleinen im Zoo Aschersleben!

1.730 EUR
127 % Fundingschwelle erreicht
45 % Fundingziel erreicht
10
Unterstützer
36 Tage
965 EUR

Co-Funding von
Salzlandsparkasse

Wir, der Förderverein der Zoofreunde Aschersleben e.V. und der Zoo Aschersleben, brauchen Deine / Eure Unterstützung zur Erneuerung eines Federtier-Spielgerätes auf unserem schönen Kinderspielplatz vor dem Ziegen-Streichelgehege.

Ort Aschersleben
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Gerhard Müller
Gerhard Müller 15.09.2021, 19:49

Liebe Unterstützer, liebe Zoofreunde,

das Zwischenziel, ein Wipptier für die kleinsten Zoobesucher finanzieren zu können, ist erreicht worden. Ganz, ganz vielen Dank dafür an alle, denen freudige Kinderaugen am Herzen liegen.
Doch nun lasst uns uns auch gemeinsam für eine Erneuerung des zweiten Wipptieres eintreten. Bitte unterstützt uns weiterhin fleißig, damit wir auch dieses große Ziel erreichen können.