Ein Projekt aus der Region Salzlandsparkasse

Ein neues Spielgerät für die Kleinen im Zoo Aschersleben!

Ein neues Spielgerät für die Kleinen im Zoo Aschersleben!

Wir, der Förderverein der Zoofreunde Aschersleben e.V. und der Zoo Aschersleben, brauchen Deine / Eure Unterstützung zur Erneuerung eines Federtier-Spielgerätes auf unserem schönen Kinderspielplatz vor dem Ziegen-Streichelgehege.

Ort Aschersleben
Kategorie Soziales, Bildung
1.755 €
129 % Fundingschwelle erreicht
46 % Fundingziel erreicht
11
Unterstützer
Projekt erfolgreich
965 €
Co-Funding
Gerhard Müller
01.11.21, 10:15 von Gerhard Müller
Liebe Unterstützer, liebe Zoofreunde, im Namen der vielen Kinder, welche künftig das neue Wipptier "Ziege" nutzen können, bedanke mich bei allen für die Hilfe und geleistete Spende. Mit der Spende für das Wipptier, sind ist der Förderverein der Zoofreunde Aschjersleben e.V. in der Lage, das defekte (und schon entfernte) Spielgerät zu ersetzen. Die notwendigen Vorarbeiten hierzu sind schon in die Wege geleitet worden, sodass bald die Kinderaugen wieder strahlen können. Und da auch für das zweite Wipptier eine großzügige Sachspende erfolgte, kann unser Projekt als 100% erfolgreich gewertet werten. Nochmals ganz großen Dank. Gerh. Müller Vors. des Fördervereins
Gerhard Müller
17.09.21, 09:29 von Gerhard Müller
Liebe Unterstützer, liebe Zoofreunde, das Zwischenziel, ein Wipptier für die kleinsten Zoobesucher finanzieren zu können, ist erreicht worden. Ganz, ganz vielen Dank dafür an alle, denen freudige Kinderaugen am Herzen liegen. Und nun lasst uns auch gemeinsam für eine Erneuerung des zweiten Wipptieres eintreten. Bitte unterstützt uns weiterhin fleißig, damit wir auch dieses große Ziel erreichen können.
Gerhard Müller
17.09.21, 09:05 von Gerhard Müller
Besonders auch mit der Unterstützung der anonymen Spender konnte das Zwischenziel erreicht werden. Hierfür sei ihnen ebenso gedankt. Nicht nur das fröhliche Kinderlachen wird der Lohn für dieses Engagement sein.
Gerhard Müller
08.09.21, 12:56 von Gerhard Müller
Liebe Unterstützer, liebe Zoofreunde, die Fundingschwelle wurde Dank eurer Hilfe und des Engagements der Salzlandsparkasse erreicht und überschritten. Da die Kampagne somit als offiziell erfolgreich gewertet wird, streben wir nun mit viel Enthusiasmus unserem Fundingziel entgegen. Bitte unterstützt uns weiterhin fleißig, damit wir auch unser großes Ziel erreichen können. Viele Grüße G. Müller 1. Vors. Förderverein der Zoofreunde Aschersleben e.V.
Gerhard Müller
08.09.21, 11:07 von Gerhard Müller
Einen herzlichen Dank an den Studienkreis Aschersleben und A. Dahl für die großzügige Unterstützung. Mit der Spende können wir nun an die Realisierung unseres Zwischenzieles gehen.
Gerhard Müller
01.09.21, 15:14 von Gerhard Müller
Weiteren 3 Unterstützern sei an dieser Stelle schon einmal gedankt. Mit ihrer Spende kommen wir unserem Ziel Schritt für Schritt etwas näher. Und doch benötigen wir noch weitere Unterstützung. Deshalb unsere Bitte: Helft durch eine finanzielle Spende mit, dass das Projekt Realität werden kann und die kleinen Zoobesucher sich freuen können.
Gerhard Müller
31.08.21, 21:49 von Gerhard Müller
Auch Ihnen vielen Dank für die Unterstützung. Sie helfen mit, dass Kinderaugen wieder strahlen, wenn sie sich auf dem Wipp-Tier austoben können.
Gerhard Müller
31.08.21, 21:24 von Gerhard Müller
Schön, dass wir uns auch auf dich verlassen können. Danke.
Gerhard Müller
31.08.21, 21:11 von Gerhard Müller
Ganz vielen Dank geht an die ersten Unterstützer. Mit eurer Hilfe können wir optimistisch den Wunsch angehen, dass das Spielgerät für unseren schönen Zoo vielleicht angeschafft werden kann.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.