Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Der Natur auf der Spur - Naturpädagogik für Groß und Klein

Der Natur auf der Spur - Naturpädagogik für Groß und Klein
1.540 EUR
440 % Fundingschwelle erreicht
176 % Fundingziel erreicht
9
Unterstützer
Projekt erfolgreich
770 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Natur- und Umweltbildung ist für unsere Gesellschaft von großer Bedeutung. Für unsere naturpädagogischen Angebote für Kinder benötigen wir kleine "Naturforscher-Taschen" mit wichtigen Arbeitsmaterialien zum Forschen, Entdecken und Staunen.

Ort Dresden
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Jan-Eric Dreßler
Jan-Eric Dreßler 25.09.2021, 12:52

Hallo Martin,
ich hatte auf deinem Umschlag die falsche Adresse abgeschrieben und ihn Donnerstag zurück bekommen. Heute früh ist er wieder bei der Post gelandet und sollte Montag oder Dienstag da sein ????

LG Jan-Eric

Hallo zusammen,

sehr schön, wurden die Prämien denn jetzt schon verschickt? Ich warte eigentlich auf 2 Kalender (gut es ist noch Zeit bis zum neuen Jahr :).

Beste Grüße
Martin

Jan-Eric Dreßler
Jan-Eric Dreßler 20.07.2021, 11:02

Hallo, liebe Naturfreunde!

Wenn ihr Interesse an mehr als einem Kalender habt, so lasst es uns bitte wissen. Gerne stellen wir als Prämie ein Vorteilspaket zusammen, das den Kauf von 2 Kalendern mit einmaligen Versandkosten beinhaltet.
Wir freuen uns natürlich sehr, wenn ihr mehrere Kalender zum Einzelpreis erwerbt, denn jede Unterstützung wird von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden großzügig verdoppelt.