Gut zu wissen - Spenden zum Jahreswechsel: Endet das von dir unterstützte Projekt bis 6.12. kannst du noch für 2023 eine Spendenquittung erhalten. Endet das Crowdfunding später, so wird deine Spendenquittung für 2024 ausgestellt.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Der Natur auf der Spur - Naturpädagogik für Groß und Klein

Der Natur auf der Spur - Naturpädagogik für Groß und Klein

Natur- und Umweltbildung ist für unsere Gesellschaft von großer Bedeutung. Für unsere naturpädagogischen Angebote für Kinder benötigen wir kleine "Naturforscher-Taschen" mit wichtigen Arbeitsmaterialien zum Forschen, Entdecken und Staunen.

Ort Dresden
Kategorie Bildung, Veranstaltungen
1.540 €
440 % Fundingschwelle erreicht
176 % Fundingziel erreicht
9
Unterstützer
Projekt erfolgreich
770 €
Co-Funding

Vielen Dank für eure Unterstützung

Jan-Eric Dreßler
14.09.21, 21:04 von Jan-Eric Dreßler

Liebe Naturfreunde,

wir möchten uns ganz herzlich für das Engagement und die Unterstützung bedanken.
Die Prämien werden von uns in den kommenden Tagen verpackt und bis zum Wochenende zur Post gebracht.

Liebe Grüße,

Jan-Eric & Julia

Kommentare

Hallo zusammen,

sehr schön, wurden die Prämien denn jetzt schon verschickt? Ich warte eigentlich auf 2 Kalender (gut es ist noch Zeit bis zum neuen Jahr :).

Beste Grüße
Martin

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.