Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

MultiMoves - What the Hell are we supposed to do now?

MultiMoves - What the Hell are we supposed to do now?

Es handelt sich dabei um ein Integrationsprojekt, das mit künstlerischen Mitteln aus Tanz und Theater versucht, einen progressiven Austausch zwischen Geflüchteten und in Dresden Ansässigen voranzutreiben.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
2.002 €
100 % Fundingschwelle erreicht
66 % Fundingziel erreicht
18
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
10.07.2017, 14:11

So, eine Woche ist nun unsere Premiere am Festspielhaus HELLERAU her!! Es war ein wunderbares Gefühl!! All die Wochen des gemeinsamen Schaffens, der Begegung und des Tanzens - die Ränge waren voll!!! Das Publikum war begeistert, weitere Auftritte sind in Planung - unter anderem zur Eröffnung der interkulturellen Tage am Deutschen Hygiene-Museum!!!
Die gesamte Gruppe ist wahnsinnig glücklich, dass dieses Projekt, die Idee auf so viel Unterstützung getroffen ist. Dafür sagen wir "Danke!!" - MultiMoves keeps moving!!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.