Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

MultiMoves - What the Hell are we supposed to do now?

MultiMoves - What the Hell are we supposed to do now?

Es handelt sich dabei um ein Integrationsprojekt, das mit künstlerischen Mitteln aus Tanz und Theater versucht, einen progressiven Austausch zwischen Geflüchteten und in Dresden Ansässigen voranzutreiben.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
2.002 €
100 % Fundingschwelle erreicht
66 % Fundingziel erreicht
18
Unterstützer
Projekt erfolgreich
20.05.17, 13:35 von
Moin moin an alle, vielen Dank für die großartige Unterstützung unseres Tanz- und Theaterprojektes!! Es wird Wirklichkeit!! Nachdem wir uns bereits während der ersten Phase als Gruppe sehr nahe kamen, beginnt jetzt die zweite Phase: die Produktion Das heißt: konkretes Bühnenkonzept, Bühnenbild, Licht, Ton und Proben, Proben, Spaß und nochmal Proben... Das Studio ist bereits für die Intensivproben gebucht, das Stück in der Entwicklung, das Team bereit und alle Termine gesetzt. Ja, bereits der erste Auftritt steht bereits (s. Flyer im Anhang). Wir sind bereit, jetzt brauchen wir nur noch ein Publikum!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.