Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Ein Laser für Ladebow

Ein Laser für Ladebow
7.471 EUR
207 % Fundingschwelle erreicht
117 % Fundingziel erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Vorpommern

Der Makerspace Greifswald e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der die Selber-mach-Kultur in der Region fördert. Ein Lasercutter ist das am häufigsten bei uns angefragte Werkzeug, und dessen Anschaffung möchten wir über 99 Funken realisieren.

Ort Greifswald
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Makerspace Greifswald e.V. 13.05.2021, 11:14 Kommentar zu: Der Laser kommt

Er ist leider noch nicht sehr präsentierfähig ... Innerhalb der nächsten Wochen sollten die ersten Fotos kommen!

Annett Müller
Annett Müller 12.05.2021, 11:24 Kommentar zu: Der Laser kommt

Habt Ihr auch ein Bild vom Container?

Ja, Ronja macht sich Sorgen um die dritte Welle, hofft aber dass es im Sommer wieder etwas belebter wird im Space!

Ronja scheint zu sagen; Hey wann geht´s endlich los? Und kommt doch mal vorbei und schaut Euch bei uns um! Stimmt´s?